But you have heard of me...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ambitionen

es gibt fuer mich nur zwei gewissheiten in meinem leben: ich lebe und ich werde sterben. wenn es einen gott gibt so schreibt er uns jedenfalls nicht vor was wir mit unserem leben anfangen sollen. es liegt an mir etwas aus meinem leben zu machen. ihm einen sinn zu geben. ich weiss nur nicht wie. ich bin kein mensch der andern hilft. als arzt, krankenschwester oder altenpfleger waere ich ein reinfall. auch die forschung oder was in dem erziehungsbereich reizt mich nicht. meine einzige wahre ambition ist gluecklich sein. nicht mal das gelingt mir. dazu stehe ich mir selber zu sehr im weg. mit meiner selbstverachtung, meinem selbsthass. mein einziges relatives talent sind sprachen. damit kann ich aber auch nix anfangen da ich nicht mit menschen umgehen kann und fuer nen job als buchuebersetzer zu faul waere. andere interessen von mir sind: politik, buecher, musik. politik als beruf faellt schon mal weg da ich selbst bei nem schulvortrag tagelang unruhig und nervoes bin. auch wuessste ich nich wie man unsere probleme loesen koennte. und waehlen wuerde mich sowieso kein normaler mensch. buecher... ich bin zu unkreativ um selber zu schreiben und fuers lesen wird man schliesslich nicht bezahlt. und musik... ich kann weder singen noch ein instrument spielen. tja bleibt das gluecklichsein in irgendeinem buerojob uebrig..... toll!
28.12.06 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen